Loading...
X

Film Reviews

Ich denke, ich werde in Zukunft ein paar „Film Reviews“, von mir aus auch „Kritiken“ schreiben.

  1. Die ganze Welt wartet nur darauf zu hören, was ich über einen Film denke
  2. Ich kann/muss mir mal ne gescheite Meinung über einen Film bilden
  3. Ich kann irgendwann mal im Archiv kramen und hab ne Entscheidungshilfe beim DVD-Kauf
  4. Vielleichts hilfts mir mal, einen Filmtitel wiederzufinden, wenn ich nur noch grob die Handlung weiß
  5. muss hier ja mal irgendwas rein… :)

Anfangen werd ich heute abend mit The Matador, außerdem sehn wir uns heut abend wahrscheinlich die Preview von 16 Blocks an, da kann ich dann vielleicht morgen was drüber schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.