Carglass enerviert, Carglass regt auf!

Wie mich diese sch*** Carglass Werbung aufregt! Heute früh schon 5mal gehört auf Gong96,3! Und dann immer diese „Pseudo-Dialekt“ sprechenenden angeblichen Carglass-Mitarbeiter! „“Jestern is een Kunde nachn Kuazualaub zu uns jekommen, hatte vonner Autobahn n Haaaaariss inner Scheibe. Einmal üban Bordstein jefahrn, krack, Riss in der Scheibe. Unsan Söhrvice fanter toll, die 300 Euro Selpsbeteiljung nich.“

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!einself!

2 Antworten auf &‌#8222;Carglass enerviert, Carglass regt auf!&‌#8220;

  1. Gibts nichts Wichtigeres zu tun, als sich über so einen Müll aufzuregen??Dachte übrigens, dass Wow erledigt ist, bin entsetzt!!!
    Schönen Tach noch,

    E.R. , ED

  2. Öhmn….da kommt mir das doch wie das ANGERMAIER problem vor oder :) :)

    Naja..ich kenn das gefühl also…penetrate Werbung ist halt doch irgendwie so nervig das ich dann aus prinzip das produkt net kaufen würde :) :)

Kommentare sind geschlossen.