Froher Semesteranfang!

So, wir haben Montagmorgen und das Semester hat wieder begonnen. Daher wünsche ich mal allen einen frohen Semesteranfang, auf dass es gut gelinge! (Den Sachsen wünsche ich vorsichtshalber mal bloß einen guten Start in eine neue Woche im schon laufenden Semester ;-) )
Das Semester beginnt so wunderbar, wie ich es in Erinnerung hatte. Dies hier war so das erste, was ich heute von der Welt mitbekommen habe:

Streckensperrung wegen Polizeieinsatz zwischen Markt Schwaben und Feldkirchen. Schienenersatzverkehr mit Bussen ist eingerichtet.

Ist doch Prima, wenn der Tag gleich mit einer unbestimmt langen Bahn- und Busfahrt beginnt. Nun ja, in diesem Sinne nochmal alles gute, insbesondere dem André bei seiner montäglichen „verlagerten Mittagspause“ :-)!

2 Antworten auf &‌#8222;Froher Semesteranfang!&‌#8220;

  1. Diese Streckensperrung war überhaupt net vom Feisten !!

    Schienenersatzverkehr gabs leider nicht und nur weil ich mich bei ner Frau die jmd abgeholt hab todesmutig … :) … mit ins Auto geschleußt hab bin ich noch „pünklich“ in MUC eingetroffen. Andere Leutz kamen da erst gegen 10-11 (hätten @ 9 da sein müssen).

    Ich fahr nun seid neustem eher über den Flughafen, da is alles 2-Gleisig und somit gibts des Problem nicht.

    LG André

Kommentare sind geschlossen.