Im Olympiapark

Haben heute einen kleinen Spaziergang durch den Olympiapark gemacht… hatte mich auch einen gemütlichen, ruhigen Bummel eingestellt, die Rechnung aber ohne das gerade stattfindende Outdoor-Festival gemacht. Der Park war also – vor allem im Bereich des Sees – gerammelt voll. Naja, ein paar brauchbare Bilder sind glaube ich trotzdem rumgekommen!

Hier eine Detailaufnahme des Zeltdaches der Olympiahalle:

Hier das Dach nochmal in einer Draufsicht:

Ein Riesenrad gab’s dank des Festivals auch zu bestaunen…

Hier die Flutlichtanlage vom mittlerweile leider viel zu selten genutzten Stadion:

Zu guter letzt noch die schön unterschiedlich „gefärbten“ Sitze im Stadion…

Vielleicht mag ja mal *irgendwer* kommentieren, wie ihm oder ihr die Bilder gefallen…! Würde mich über jede Anregung freuen!

3 Antworten auf &‌#8222;Im Olympiapark&‌#8220;

  1. Das Zeltdach von oben gefällt mir am besten … da sieht man schön, dass die Platten garnicht flach sind und das Licht fällt schön rein. Hast du ne fette Zoomlinse oder wie bist so nah an die SCheinwerfer rangekommen ?

    P.S.: Am Tag vorher war Boulderweltcupfinale im Stadion … da hättest bestimmt auch coole Fotos machen können !

  2. Muss auch sagen … 2tes Bild = sehr gut gelungen. Finde auch den Turm gut eingefangen, v.a. weil es nicht klar ist wann man wo „abschneiden“ muss :).

    Mach deinen Fotoladen auf Martin :)

Kommentare sind geschlossen.