Wie mache ich das perfekte Community-Foto von mir?

Für Männer:

  1. alkoholisches Getränk in die Hand nehmen
  2. austrinken
  3. 1.-2. ungefähr achtmal wiederholen
  4. laut gröhlen und total belämmert gucken
  5. hoffen, dass irgendwer ein Foto macht.

Für Frauen:

  1. Licht aus
  2. Kerzen und andere schwache Leuchtmittel im Zimmer anmachen
  3. Monitor ganz hell stellen (kommt gleich warum)
  4. auf 25cm an die Webcam rangehen
  5. darauf achten, dass das Licht vom Monitor sämtliche Gesichtsmerkmale auf dem Bild auslöscht (sollte die Webcam wieder erwarten doch noch eine Nase o.ä. erahnen lassen, noch näher ran!)
  6. wenn möglich: schminken, so um die Augen rum ganz dunkel
  7. traurig gucken (zur Verstärkung evtl. Haare ins Gesicht kämmen)
  8. Bild machen
  9. Bild durch absurde Farbfilter laufen lassen (so dass der eh schon kaum zu erkennende Hintergrund in einem einzigen gepanschten Blau untergeht)
  10. Hochladen

Und wer hat’s erfunden?

Nein, nicht die Schweizer…

Evanescence

2 Antworten auf &‌#8222;Wie mache ich das perfekte Community-Foto von mir?&‌#8220;

  1. ähmn jo .. wo ist das männerfoto beispiel. ;)

    IST DEIN StuVZ Foto DOCH NICHT ETWA damit gemeint, oder !?

Kommentare sind geschlossen.