Wieder da

Nach 10 äußerst erholsamen und vor allem sonnenreichen Tagen an der Algarve bin ich wieder im Lande, und habe jede Menge Neuigkeiten im Gepäck… :-) Die Algarve, also den südlichsten Zipfel Portugals, kann ich übrigens nur jedem empfehlen, der mal richtig schön Sommerurlaub machen möchte. Traumhafte Strände, sagenhafte Klippen, der unendliche Atlantik und fast immer schönes Wetter lassen die spanische und italienische Mittelmeerküste in meinen Augen ziemlich alt aussehen. Mehr Fotos gibts die nächsten Tage!

Eine Antwort auf &‌#8222;Wieder da&‌#8220;

  1. Hallo Martin,
    ist zwar schon eine Weile her, aber ich lese es gerade. Ich fliege am 25.09. nach Faro und bin dann in Tavira. Ich war noch nie dort, aber ich freue mich wahnsinnig drauf. Bin voll gespannt…
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.