Design Update

Das alte Design fand ich auf Dauer etwas langweilig und (vor allem bei längerem Text) schlecht lesbar. Daher nun ein neues Design, mit besser lesbarer und größerer Schrift. Was sagt ihr?

Ansonsten bin ich hundemüde, viel zu wenig Schlaf die ganze Woche über, und dann gestern noch bis 3 Uhr nen Kara-Raid gemacht… Immerhin hatte ich dann genug Marken für’s [Essence of the Martyr]-Trinket. Sweet.

2 Antworten auf &‌#8222;Design Update&‌#8220;

  1. Dann brauch das Seniorenheim aber auch ein Design-Update, damit dass hier wieder zusammenpasst :)

    Ansonsten schick, schick!

  2. Mmh ne, das Seniorenheim passt schon so… da wäre im übrigen mal mehr als ein neues Theme fällig. K.A. wie lang ich da schon keine phpBB-Updates mehr installiert habe… O:-)

    Der Dani gefällt das Theme hier übrigens nicht so gut, ist mir aber Wurscht :P Muss sie sich ein eigenes Blog machen, das ihr gefällt ;-) (Hihihihi Schatz, flame inc)

Kommentare sind geschlossen.