Gravatar Avatare

Falls ihr in den Comments nicht nur so ein „Standardbild“ neben eurem Kommentar angezeigt bekommen möchtet, könnt ihr euch bei Gravatar.com mit eurer eMail-Adresse anmelden und dort ein eigenes Bild hochladen. Dieses Bild wird dann neben eurem Comment angezeigt (wenn ihr dort denn die entsprechende eMail-Adresse angebt). Das funktioniert nicht nur bei meinem Blog, sondern auch bei diversen anderen Blogs die WordPress nutzen oder auf wordpress.com gehostet werden.

Solltet ihr übrigens schon einen wordpress.com-Account haben, könnt ihr euch mit diesen Daten auf Gravatar.com einloggen und das Icon einstellen oder eure zweite und dritte eMail-Adresse hinzufügen, damit das Icon auf allen Adressen zu sehen ist. Ich z.B. habe dort jetzt mal eine wunderschöne schwarze Les Paul hochgeladen. Ist doch einfach schöner als immernur so Standardicons.