Neuer Name (Update)

Wie dem ein oder anderen beim Betrachten dieser Seite vielleicht schon aufgefallen ist, haben sich Name und Adresse dieser Seite geändert. Die alte Adresse hat mir schon ne ganze Weile nicht mehr so wirklich gut gefallen, ich fand sie schlichtweg etwas langweilig. Ich habe daher die letzten Tage rumüberlegt, wie ich mein Blog denn nennen könnte, aber so richtig zündende Idee hatte ich nicht. Schließlich sollte der Name eine Bedeutung, aber auch einen gewissen Bezug zu mir haben.

Gestern kam mir dann die Idee zu diesem Namen, und nach ein paar kurzen whois-Abfragen bei der Denic hab ich diese Domain als frei gefunden. Zwar wär’s ohne den Bindestrich drin schöner gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Mit un.kind hab ich nicht nur einen Namen gefunden, der nicht nur den englischen Ausdruck für eine Charaktereigenschaft darstellt, die ich hin und wieder zeige (aber nur ganz, ganz selten), er hat auch noch eine ganz andere Bedeutung für mich – das ist jetzt aber ein Riesen-Insider den glaube ich nur drei oder vier Leute kennen :-)

So, wie immer sind Kommentare und Kritik erwünscht, also tut euch keinen Zwang an.

UPDATE: Falls ihr meine Website per Bookmark aufruft, solltet ihr eure Bookmarks dringend auf die neue URL updaten. Vor allem beim Forum ist es wichtig, über die neue Adresse hinzusurfen, ansonsten kann es zu Problemen beim Einloggen kommen.

Eine Antwort auf &‌#8222;Neuer Name (Update)&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.