Kranksein suckt

Und zwar so richtig! Nachdem es Heilig Abend mit Halsschmerzen anfing habe ich jetzt ne richtig dicke Erkältung… ich hoffe nur, dass ich bis Übermorgen wieder fit bin, aber das sollte schon klappen.

Ansonsten an dieser Stelle eine  nette Umfrage von spiegel-online.de, über die ich herzlich lachen musste:

spon_umfrage

4 Antworten auf &‌#8222;Kranksein suckt&‌#8220;

  1. Vielleicht sollte SPON erstmal die betreffende Passage aus des Pastes Weihnachtsansprache zitieren, damit man darüber entscheiden kann, ob man ihr zustimmt. So wie die Umfrage durchgeführt wird, stimmt man nämlich eher ab ob

    (a) man gegen die Homo-Ehe ist bzw. man grundsätzlich gut findet, was der Papst so sagt
    (b) man nichts gegen die Homo-Ehe hat bzw. man findet, dass der Papst grundsätzlich Unsinn redet
    (c) man sich weder noch äußern möchte sondern möchte, sondern lieber einen auf haha lustich macht.

  2. Also ich fands extrem lustig, und da die Umfrage in der Abteilung „SPAM“ (das ist sowas wie die Witze-Seite auf spiegel.de) zu finden war, finde ich Option c) auch völlig in Ordnung.

    Ansonsten vertrete ich die Meinung, dass der Papst als solcher, ebenso wie jede Art von Religion, völlig überflüssig ist und es mir daher ziemlich egal ist, was er so von sich gibt. Gegen die Homo-Ehe habe ich im übrigen nichts, ob sie „natürlich“ ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, würde aber eher dazu tendieren, dies zu bejahen.

Kommentare sind geschlossen.