Öl, so viel Öl!!!

OK, eigentlich wollte ich mich nach meinem Didaktik-Rant ja nicht weiter aufregen, aber weils mir nun schon vier mal passiert ist, mach ich’s doch:

Wie bescheuert muss man sein, um ein Fahrrad, bei dem das Hinterrad mit einem Spiralschloss abgeschlossen ist, so wegzuschieben, dass sich das Hinterrad dreht und das Schloss dadurch zwei- bis dreimal um die Zahnräder am Hinterrad wickelt??? Das muss man doch merken! Da entsteht doch ein immenser Widerstand, wenn das Schloss hinten zwischen Rad, Speichen, Zahnrädern und Kette eingeklemmt wird. Da schiebt man doch nicht einfach weiter und drückt immer fester…!

Und ich hab dann hinterher den Ärger, kann das Schloss aus den Zahnrädern friemeln und hab dann alle Finger voller Öl. Na schönen Dank.

Eine Antwort auf &‌#8222;Öl, so viel Öl!!!&‌#8220;

  1. …ähmmn da HAT jetzt also einer DEIN Bike geschoben … oder was ?!

    Dann war es eine kräftige person. Wie gesagt..fitness hat noch zu…ATM..die leute sind….net ausgelastet.

    Will gar net wissen wer wie auf was DRAUFGETRETEN ist diese woche…

Kommentare sind geschlossen.